Gemeinde

Ostmission Kirgisistan & Ukraine

Friede sei mit euch, liebe Brüder und Schwestern! Mein Name ist Ravshan, ich lebe mit meiner Familie im Süden Kirgisistans. Im November 2022 gingen meine Frau und ich in abgelegene Dörfer und Städte von Ala-buka, Karavan, Tash-Kumyr und Shamaldy-say, um das Evangelium zu predigen. Es war eine gesegnete Reise, viele Menschen hörten die Gute Nachricht. 

Nach dieser Reise legte der Herr es mir auf‘s Herz, wieder nach Ala-buka zu gehen. Ich teilte diesen Wunsch mit meinen älteren Brüdern und Bischof
Sergei Alekseevich, der uns segnete. Auf dieser Reise offenbarte uns der Herr, dass wir an diesen Ort ziehen und eine Gemeinde gründen sollen.

Wie durch ein Wunder fanden wir ein Zuhause, in dem wir als Familie leben und eine Versammlung abhalten können. Wir begannen in dieser Stadt zu dienen und jetzt treffen wir uns bereits als Hausgemeinde. Am 16. April haben wir einen festlichen Ostergottesdienst gehalten. Es gibt bereits Gläubige an Jesus in der Kirche. Gott sei Dank! Und an diesem Tag hielten wir auch einen Kindergottesdienst ab. Wir danken euch für eure finanzielle Unterstützung. Dank dieser Hilfe können wir die Miete des Hauses bezahlen und es ein wenig ausstatten

   (z.B. Wasserinstallation). Herzlichen Dank! Gott schütze euch! Ihr habt Anteil an dieser Arbeit.

   Euer Bruder Ravshan.

   Für die Ukraine hat Alexander Propp die Versorgung mit Lebensmitteln organisiert.

   Die Geschwister vor Ort  kaufen ein was benötigt wird und verteilen alles an die Gemeinden in der Region