Gemeinde

Thailand - CFF Gemeinden

Vicky und Herbert Maturan, unser Pastorenehepaar von den Philippen im Dienst in Thailand bedanken sich für alle Gebete und eure finazielle Unterstützung.

"Möge der Herr euch weiterhin reichlich segnen. Wir haben dem Herrn für alles gedankt, was er in unserem Leben getan hat und für den Dienst, den er uns hier in Thailand anvertraut hat!

In unserer Hauskirche in Bangkok haben wir unser 12-jähriges Gemeindejubiläum gefeiert. Das Thema lautete "Erinnert euch an Gottes Treue". Denn Gott ist treu!

Mit unseren ehrenamtlich tätigen Missionaren konnten wir ein zweitägiges Englisch-Camp in einer der buddhistischen Schulen hier in Bangkok abhalten, obwohl die Schule uns nicht erlaubte, über unseren Gott zu sprechen. Gelobt sei Gott!

Durch die Gnade Gottes haben wir in Huahin eine neue Gemeinde eröffnet. Jeden Sonntag feiern wir dort unseren Gottesdienst und sind sehr gesegnet. Die Renovierung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Wir vertrauen auf den Herrn, dass er uns weiterhin finanzielle Mittel zur Verfügung stellt."