Gemeinde

Missionsgemeinde Heppenheim

Jeden Sonntag Gottesdienst -  Du bist herzlich eingeladen!

Finde durch JESUS CHRISTUS Halt, Stärkung, Befreiung & Heilung.

JESUS ist der Weg und die Wahrheit und das Leben! (Johannes 14, 6)

JESUS steht bei uns im Zentrum. ER ist bei uns, um uns zu schützen, uns zu helfen und uns den richtigen Weg zu zeigen. Auch heute noch heilt JESUS alle, die dafür offen sind und nach IHM suchen, denn „JESUS CHRISTUS ist derselbe gestern und heute und in Ewigkeit.“ (Hebräer 13:8)

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, das Wort Gottes zu hören und gesegnet nach Hause zu gehen. Wir sind eine kleine freie evangelische Gemeinde. Wir glauben an die Dreieinigkeit "Vater, Sohn und Heiliger Geist" und leben diesen Glauben auf der Grundlage der Bibel.

Ort: Marktstraße 6, 64646 Heppenheim.